OLDTIMER TREFFEN HETTISWIL

Sehr Geehrte Damen und Herren Herzlich Willkommen auf der Hompage des Oldtimer Treffen Hettiswil mit einigen Worten möchten wir ihnen das Oldtimer Treffen die Geschichte und alles weitere was dazu gehört etwas näher bringen wir wünschen viel Vergnügen.

 

Im Jahre 2014 wurde vom OK Präsident Thomas Gerber und seiner Frau Manuela Gerber und einer weiteren Person mit Interesse an Oldtimer Traktoren sowie allen anderen alten Landwirtschaftlichen Geräten sowie Maschinen der FSM Traktoren Club Hettiswil Gegründet was haben die Buchstaben FSM beim Clubnamen zu Bedeuten wir waren im Jahre 2014 im Besitz von  4 Traktoren es waren dies ein Fiat 500 Spezial mit Jahrgang 1973 einem Same Explorer Jahrgang leider nicht mehr bekannt und einem Meili C 22 mit Jahrgang 1954 und so Entschlossen wir uns am anfang des Clubnamens die ersten Buchstaben unserer kleinen Flotte zu nehmen so endstanden die Buchstaben FSM.

Vom 2014 bis und mit 2016 Besuchten wir mit unserer kleinen Flotte etliche Oldtimer Traktoren Treffen im Kanton Bern mit viel Leidenschaft und freude unsere Oldtimer zu Präsentieren und auch andere sehr schöne Exemplare zu begutachten und mit gleichgesinnten zu fachsimpeln der gedanke ein eigenes Oldtimer Treffen in Hettiswil durchzuführen war bei uns von afang an ein Ständiger Begleiter jedoch auch der Respekt vor so einem Anlass und die Fragen könnten wir das Schaffen was Braucht es und etliche weitere fragen und so entschlossen wir nach etlichen umfragen und motivierungen anderer Personen und Kollegen entschlossen wir uns im 2016 unser 1tes Oldtimer Treffen in Hettiswil durchzuführen nach langer Vorbereitungen stand nun das 1. Oldtimer Treffen in Hettiswil kurz vor der Tür die Aufregung war sehr gross haben wir an alle gedacht oder wurde etwas vergessen und so liessen wir es auf uns zukommen .

das 1. Oldtimer Treffen ging mit 2 Lehrreichen Tagen und einigen verbesserungsvorschlägen für uns befriedigend zu Ende .

mitlerweile schreiben wir das Jahr 2023 und sehen dem 7.Oldtimer Treffen in Hettiswil mit voller vorfreude entgegen wir freuen uns auf viel fröhlichen Gesichter schöne Oldtimer und gut gelaunte Leute und euch allen weitere schöne 2 Tage in Hettiswil zu ermöglichen.

In dem Sinne möchten wir unseren Sponsoren,Ausstellern,Besitzer von Oldtimern und allen die uns tatkräftig unter die Arme greifen ein Grosses Dankeschön Aussprechen und freuen uns auf weitere Jahre mit euch

DANKE und Freundliche Grüsse

 

OK des Oldtimer Treffens in Hettiswil

FSM Traktoren Club Hettiswil

Fam. Gerber

Über uns

FSM Traktoren Club Hettiswil

 

E-Mail: fsmtraktorenclub@gmail.com

 

Homepage: www.fsmclub.jimdo.com

 

Nützliche Links

www.schweizerbauer.ch

www.vitogaz.ch

www.ledermann-getraenke.ch/

www.aeberhard-münringen.ch/

www.bernerbauern.ch

www.agrisano.ch/

www.aeberhard-münchringen.ch/

www.agromet.ch/

www.hot-shots-bar.ch

www.ruegsegger-transportag.ch

 www.forsterag.net

Mülimatt 1                        

3303 Münchringen